Und schon wieder bin's ich. Ja, die die immer so viel schreibt. geeeenau. Manchmal hab ich echt kein bock auf schule, des doch alles unnötig, wer braucht schon wurzeln, stochoatik, hoch- und tiefpunkte bzw physik?!! ja gut, die die so n beruf haben. aber wenn jemand weiß, dass man sowas echt nicht machen will, also später im beruf, für den is des doch total unnötig. unnötiger stress im unterricht weil mans einfach nicht rafft, unnötiger stress mit hausaufgaben (die werden eh überbewertet) und mit arbeiten und wenn mans nich packt dann nachhilfe und dafür muss man auch zeit opfern und das für etwas was einen gar nich interessiert? is echt nicht nötig. ich glaub da sollte mal so ne revolution her. auf jeden fall muss was geändert werden. Warum kann Mathe nicht einfach abgewählt werden wie früher? da konnte man einfach zwei Jahre vorm Abi Ja oder Nein zu Mathe sagen. Und man hat doch wirklich in den Jahren davor genügend gelernt. Naja, des ist n thema über des ich mich andauernd aufregen könnte. ich kann euch ja mal mein mathebuch zeigen.
Manchmal überleg ich mir, was ich mir am liebsten wünsche. Aber es gibt so viel, dass ich mir wünsche, fast schon zu viel. Was wünschst du dir?
Ich mach mal n bisschen Werbung für n paar tolle Musiker. Ich könnte des Lied stundenlang hören genauso wie ich das Video stundenlang anschauen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=aAjJCJytGq8 Hörts euch mal an.
und es gilt immer noch: lovegoestowardlove. ♥