Mittwoch, 29. Mai 2013

mambo no. 14

Wunderschönes Hallo, meine Dudes und Dudeens(LeFloid, ahoi)! Wobei ich 's eher auf Dudeeeens beschränken kann, hab nämlich nur 1 Followerin ( u know who u r ). Großes Dankeschön fürs Lesen:)
Sitz ich hier so vor meinem Laptop, -CrossChannel.de, Blogger, und meine GFS geöffnet-, und lass mich von dem letzten Post meiner Followerin inspirieren. Life's beautiful and your loved, everytime, everywhere.
Ich sollte so unfassbar dankbar sein, dafür wie gut 's mir eigentlich geht! Und ich sollte mich für die einsetzten, denen es nicht so gut geht. Mission. Das ist gerade mein Ziel nach dem Abi. Ich bin so froh, dass ich gerade ein Ziel hab was ich machen will. Zwar nichts konkretes, aber missionieren, Zeit mit Gott, für Gott.  "It's like your looking through a telescope, you see where you'll gonna be.(...)See everybody has a season and I believe this one is yours. Cause you've been working, waiting, this is what you've been praying for. " MARY,MARY- Go Get It. Läuft das Lied bei CrossChannel und es passt grad so. Schon motivierend... Jeder hat so tolle Gaben, wir sollten sie am Schopfe packen und sie einsetzen. Das tun, was wir lieben und es für den tun, den wir lieben. 

Be blessed♥

PS: Heute "Mambo No. 14", da ich aus dem Kurzurlaub komme und da wunderschöne Erinnerungen an das Lied hochgekommen sind.

Sonntag, 10. Februar 2013

13.

ja, ich habe gerade versucht, all meine Bands aufzulisten, die ich gerne höre. Tja, war wohl nichts, internet explorer ist abgestürzt. Vielleicht kann ich mich ja ein anderes mal dazu motivieren. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe mich schon ziemlich lange nicht gemeldet, um genauer zu sein, seit meinem Geburtstag nicht mehr. Aber es fühlt sich genau gleich an. Es hat sich nichts geändert. Heute werd ich euch nicht so zuspamen, bin heut nicht so sentimental, hab nur eins dass mich beschäftigt. Tunnel- Ja oder Nein? Damit meine ich jetzt nicht die Autotunnels, sondern die Art von Bodymodifaction. Es heißt, bis zu 6mm wächst es wieder zu. Irgendwie reizt es mich, es ist ja auch nicht anders als ein Ohrring, nur dass man durch das Ohrloch durchschauen kann, muss man aber nicht, es gibt ja auch Plugs.

Das wars für heute.
Love goes toward love. Hm, ich glaube, ich nehm einen anderen Spruch.

Society runs down.

Freitag, 14. Dezember 2012

12.

12-----------------------------------DEZEMBER!!!!
Jep normal ists mein Lieblingsmonat, es ist die Adventszeit, Weihnachtsmärkte, Schnee, Geburtstag, tolle Konzerte, HeiligAbend, neues Jahr.... Aber dann wäre da noch der Druck von der Schule, überall werden noch Arbeiten und Tests reingeschoben. Warum lassen uns die hohen Tiere vom Schuldingsbums nicht einfach die Weihnachtszeit genießen. Auch wenns warscheinlich allen schon aus den Ohren rauskommt. Weihnachtenszeit=Dezember, der hat einfach was magisches. Der Monat ist anders als die anderen, wie zum Beispiel Februar oder so. Aber ja, sie gehören trotzdem dazu. Wäre gerade zB der Februar nicht da, würde das ganze System nicht funktioniert. Er hat sich schon einer was dabei gedacht;). Aber um auf den Dezember zurück zu kommen. Er ist einfach wunderbar. Ich hab jedes Jahr die Hoffnung, ihn ein bisschen mehr zu genießen, klappt dieses Jahr nich so ganz...
Aber es gibt so viele wunderbare Menschen auf der Welt, ich kriegs grad gar nicht verarbeitet...



Love goes toward love. Besonders im Dezember. Leute, liebt eure Mitmenschen. Ihr seid alle gleich.♥

P.S.: Heute mal in Rot, Rot ist so weihnachtlich. Und außerdem die Farbe der Liebe.

Samstag, 17. November 2012

NR.11

Findest du Honig, so iss davon nur, soviel du bedarfst, dass du nicht zu satt wirst und speist ihn aus.
SPRÜCHE 25:16

Wenn du etwas total tolles gefunden hast, dann sei nicht zu gierig, oder irgendwann gefällts dir nicht mehr. Es passiert so oft, dass man vergisst, eine Sache zu genießen. Man stopft einfach alles in sich rein. Und ich meine jetzt nicht nur  Essen. Es ist echt schön, wenn man eine Freund oft sieht, vor allem wenn es einer deiner besten Freunde ist, aber du freust dich doch auch viel mehr auf ihn wenn ihr euch schon lang nicht mehr gesehen habt. Oder?
Also mein Appell heute an euch: Nimm dir nicht zu viel aufeinmal, teils dir ein, SEI DANKBAR und genieße es.




love goes toward love, heyhey.

Sonntag, 21. Oktober 2012

#10

macklemore&ryan lewis. awsome music. its an absolutly different music to what i normally hear. normally, its punk, rock, hardrock. But this music is so inspiring.
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=gAg3uMlNyHA&NR=1
Listen to it. It's true.

love goes toward love. whatever.

Freitag, 19. Oktober 2012

neunter Post.

Its the dream of all of us to be happy.
Don't you think so?


Aber wie wirst du glücklich?  Hast du's schon herausgefunden? Wenn ja sags mir. Und falls du s noch nicht herrausgefunden hast, behalts für dich. Probleme hat hier jeder. Jeden Tag werden wir mit neuen Problemen konfrontiert, obwohl wir noch mit den Alten zu kämpfen haben und die werden auch nicht automatisch gelöst. Es hängt alles von uns ab, von dir. Willst du dich ihnen stellen, sie bezwingen, sie lösen? Dann wünsch ich dir viel Glück und viel Durchhaltevermögen, denn ich denke das wirst du brauchen.
Es gibt manchmal so Momente, da ist alles gut und nichts schlecht. Dann macht es KABUM und tadaaaah here it is: das neue Problem. Gerade war alles noch so schön und jetzt ist dieser Moment kaputt. Es ist wichtig diese Momente zu genießen.












love goes toward love.

Freitag, 12. Oktober 2012

seven´(ly)

so jetzt sitz ich wieder hier vor meim laptop.. was mir gerade einfällt, ich habs letzte mal die 7 vergessen.. sorry. dann nenn ich halt den hier sieben. die posttitel interessieren ja eh niemand. oder interessierts dich? pf.
Ja ich bin gerade nicht die glücklichste. Und ja, ich erzähl dir warum. Also ich wollt halt heut abend bisschen raus gehen, feiern gehn, dachte ich hätte ne Mitfahrgelegenheit, stellts sichs raus, dass die erst um 11 fährt und mir das halt zu spät ist weil ich ne stunde später gehen müsste. Dann meint meine Mutter, es sei doch gerade recht, ich sollte lieber da bleiben. weil ich halt morgen früh raus muss. sehr früh. um sechs. samstags. dafuq?! naja, ich bin ja selber schuld. und MACH MAL MEINE MUSIK WIEDER AN!  sorry wo war ich? ja genau ich darf jetzt doch nicht mehr und jetzt mach ich nen chilligen abend mit meiner mom. woooohooo. freude^unendlich. pah, ironie. jetzt kommt wieder musik. "underoath" hörts euch mal, an das lied heißt " too bright to see too loud to hear".
morgen hau ich dann auf den putz. ne bekannte macht ne homeparty. yay.
ich bin echt mal gespannt. Wie mein leben so weiter geht, ich mein was so alles passiert. i feel it changing. irgendwas verändert sich gerade, ich weiß nicht was, vielleicht sinds die Hormone. who knows...
in bezug auf den posttitel, also ich mein das (ly). es gibt ne organisation die sevenly heißt. schaut mal da vorbei, die machen was gutes.

love goes toward love. ach echt.