Bonjour mes dames et mes monsieures. Aujourd'hui je veux vous presenter mon quatrième 'Post'. tüdelüüüüüüüüüü französisch hat schon was. Des eigentich voll die schöne Sprachen. Ich versuchs auch die zu sprechen, aber der Mangel an Vokabular steht mir häufig im Weg. Und soo viele Möglichkeiten hatte ich auch nicht. Weißt du, was Rasenmäher und Schraube auf Französisch heißt? Also ich wusste es nicht und weiß es immer noch nicht. Trarararara. Aber lernen für die Schule ist eine recht unangenehme Angelegenheit. Zumindest für mich. Ich weiß ja nich wies dir geht. Ich könnte dich ja mal fragen. "Hey wie gehts dir mit m lernen? Ist das angenehm für dich?" Bei mir löst das immer so ein Stress aus. So ein Stress der mich stresst und ich vor lauter Stress eine Pause machen muss und ich dann nach der Pause merk, was für ein stressiger Stress auf mích zukommen wird und das mich dann so stresst das ich wieder eine Pause machen muss. Und so erklären sich dann meine durchschnittlichen bis schlechten Noten. Taha. Des be halt i. Hajo i ko au schwäääbisch schwätzaa. Kosch du des au? Woisch du was n Gredda isch odr an Breschdling? Negativ. Ich schoooooon. Positiv. HIHIHIHIHIHIHI. HIlfe. Ich muss mich meinem Stress wieder widmen.
Trolololo. Love goes toward love.:*
Samstag, 19. Mai 2012
Samstag, 5. Mai 2012
troi
et voilá! Numéro trois! sehr spektakulär, echt! und um es vielleicht etwas spektakulärer zu machen
'roses are red, i have a phone, nobody calls me - forever alone.' den spruch hat mir heute eine freundin gesagt. besser gesagt, er ist von meiner freundin dere ihrer schwester und der ihrer freundin. also letzteres mein ich.naja wayne. ich find den spruch echt gut. ne fei wirklich. 'FOREVER ALONE' ist schon ne gute Sache, und ne Sache die einen immer aus ner peinlichen Situation rettet. er:"hattest schon mal n freund?!' du:"nä." er:"warum ned?" du:"FOREVER ALONE!" und des sorgt dann halt für nen Lacher. meistens zumindest. mit Glück. najaaaaaaaaaaaaa. so 'forever alone' und 'fuu' gsichter sind grad voll im Trend hab ichs so Gefühl. Im Sommer ist dann wieder irgendne andere Sache 'in'. Vielleicht irgendwelche Männle oder Tiere die n fünfjähriges Kind in 'Paint' gekritzelt haben. Paint ist irgendwie auch so ne Sache für sich- egal wie sehr ich mich anstreng, es ist immer hässlich.hähähässlich. ne fei echt. da kam noch nie was schönes bei raus.mhmhmh. ich hab des mal ausprobiert so n Viechteildingsbums von 'fu' bei paint zu malen- fail. kennst des ding wos die gosch so weit rausstreckt? genau des. aber auf papier gings einigermaßen. irgendwie hab ich ja des leichte Gefühl das die Blogs hier nur n Abstellplatz für Sachen sind, über die man nicht mehr reden oder denken kann. oder auch Müllhalde. letzeres trifft warscheinlich bei mir eher zu. Ich bin aber nich so eine die dir jeden Tag ihren Tagesablauf schildert und dann jeden Tag einen neuen Post macht. Vielleicht erzähl ich dir paar 'Storys' von Pferd. Das Pferd wär dann ich- aber ich bin nicht so eine die dir erzählt wann sie aufgestanden ist, was sie gegessen hat, was sie anzieht, was sie nervt(hm.des vielleicht schon.). Aber du weißt was ich mein.
hey, love goes toward love.
'roses are red, i have a phone, nobody calls me - forever alone.' den spruch hat mir heute eine freundin gesagt. besser gesagt, er ist von meiner freundin dere ihrer schwester und der ihrer freundin. also letzteres mein ich.naja wayne. ich find den spruch echt gut. ne fei wirklich. 'FOREVER ALONE' ist schon ne gute Sache, und ne Sache die einen immer aus ner peinlichen Situation rettet. er:"hattest schon mal n freund?!' du:"nä." er:"warum ned?" du:"FOREVER ALONE!" und des sorgt dann halt für nen Lacher. meistens zumindest. mit Glück. najaaaaaaaaaaaaa. so 'forever alone' und 'fuu' gsichter sind grad voll im Trend hab ichs so Gefühl. Im Sommer ist dann wieder irgendne andere Sache 'in'. Vielleicht irgendwelche Männle oder Tiere die n fünfjähriges Kind in 'Paint' gekritzelt haben. Paint ist irgendwie auch so ne Sache für sich- egal wie sehr ich mich anstreng, es ist immer hässlich.hähähässlich. ne fei echt. da kam noch nie was schönes bei raus.mhmhmh. ich hab des mal ausprobiert so n Viechteildingsbums von 'fu' bei paint zu malen- fail. kennst des ding wos die gosch so weit rausstreckt? genau des. aber auf papier gings einigermaßen. irgendwie hab ich ja des leichte Gefühl das die Blogs hier nur n Abstellplatz für Sachen sind, über die man nicht mehr reden oder denken kann. oder auch Müllhalde. letzeres trifft warscheinlich bei mir eher zu. Ich bin aber nich so eine die dir jeden Tag ihren Tagesablauf schildert und dann jeden Tag einen neuen Post macht. Vielleicht erzähl ich dir paar 'Storys' von Pferd. Das Pferd wär dann ich- aber ich bin nicht so eine die dir erzählt wann sie aufgestanden ist, was sie gegessen hat, was sie anzieht, was sie nervt(hm.des vielleicht schon.). Aber du weißt was ich mein.
hey, love goes toward love.
Dienstag, 1. Mai 2012
zwo
der zweite wird nicht so spektakulär.der dritte wird dann wieder besser. obwohl besser und schlechter ansichtssache ist. wayne. aber du kennst des bestimmt noch von früher wenn du zum beispiel aufm spielplatz warst und gewippt hast. und dann hat deine Mutter gerufen:'noch einmal und dann gehen wir!"dann du:"okay mama"-also hast du noch einmal gewippt. dann wolltest du nochmal und hast gerufen: "mama, einmal noch, okay" und deine Mutter:"okay schatz, aber das ist das allerallerletze mal!" und du:"jaaa." und dann hast dz das zweite Mal gewippt. und deine Mama hat dich zu dir gerufen und wurden schon sauer aber du wolltest nicht kommen und wippest ein drittes mal. bei so einem dritten Mal passiert immer was. Meistens nichts gut. In diesem Fall wärst du von der Wippe gefallen und hättest geweint, weil du dir wehgetan hättest. Ich finde, die Theorie von den 'drei Mal' kannst du auf echt viel anwenden. Jetzt fei echt. Manchmal reichts auch schon n zweites Mal wenn du in ner Klassenarbeit was verbesserst was eigentlich richtig war. Tja, SHIT HAPPENS! Ich find auch, Bücher kann man einmal und zweimal lesen, dreimal nicht, weil dann wirds so richtig langweilig. Gut, es gibt Ausnahmen. So 'ne Ausnahme wäre 'Michel aus Lönneberga'- weil das Buch das beste Kinderbuch ist.Hihi.
Love goes toward love. <3
Love goes toward love. <3
Abonnieren
Posts (Atom)