Bonjour mes dames et mes monsieures. Aujourd'hui je veux vous presenter mon quatrième 'Post'. tüdelüüüüüüüüüü französisch hat schon was. Des eigentich voll die schöne Sprachen. Ich versuchs auch die zu sprechen, aber der Mangel an Vokabular steht mir häufig im Weg. Und soo viele Möglichkeiten hatte ich auch nicht. Weißt du, was Rasenmäher und Schraube auf Französisch heißt? Also ich wusste es nicht und weiß es immer noch nicht. Trarararara. Aber lernen für die Schule ist eine recht unangenehme Angelegenheit. Zumindest für mich. Ich weiß ja nich wies dir geht. Ich könnte dich ja mal fragen. "Hey wie gehts dir mit m lernen? Ist das angenehm für dich?" Bei mir löst das immer so ein Stress aus. So ein Stress der mich stresst und ich vor lauter Stress eine Pause machen muss und ich dann nach der Pause merk, was für ein stressiger Stress auf mích zukommen wird und das mich dann so stresst das ich wieder eine Pause machen muss. Und so erklären sich dann meine durchschnittlichen bis schlechten Noten. Taha. Des be halt i. Hajo i ko au schwäääbisch schwätzaa. Kosch du des au? Woisch du was n Gredda isch odr an Breschdling? Negativ. Ich schoooooon. Positiv. HIHIHIHIHIHIHI. HIlfe. Ich muss mich meinem Stress wieder widmen.
Trolololo. Love goes toward love.:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen