Samstag, 18. August 2012

six

XOXO
Hi. mein tag hat damit angefangen, dass ich von meinem liebenswürdigem Wecker geweckt wurde. Um 07:03. Danach lag ich noch ne viertel Stunde in meinem Bett bis ich mich dann überhaupt überwinden konnte aufzustehen. Ich hab mich angezogen, eine kurze Hose und ein Top von "ToWriteLoveOnHerArms". Ja die sind cool und die Organisation is echt unterstützens wert. (Link tu ich unten hin). Dann gabs Frühstück, meine Mama war beim Bäcker. Ich hab ein Dinkelcroissant mit schinken und Käse gegessen und eine halbe Laugenstange mit NUTELLA. mjamjam. dann hab ich  mich auf meinen drahtesel geschwungen und bin zum Bahnhof geradelt, da hab ich dann ne sehr gute Freundin getroffen mit der ich einen "Erste_Hilfe-Kurs" besucht hab, halt stopp, es war ein "Lebensrettender-soforthilfe- dingskurs", also den für den Führerschein. Der ging dann von 09:00 bis 15:00, kostete 20 Euronen... jaa und ich hab auch ne MundzuMundbeatmung gemacht, eher eine MundzuNasebeatmung an so ner sexy Puppe. Rawr. Jaa wir haben  auch gelernt was man machen soll wenn nur noch ne gliedmaße zum beispiel n finger an nem zipfel an der hand hängt, man soll ihn eher nicht abreißen oke? Danach war ich mit der Freundin in der Stadt und hab ne Handtasche gesucht. (boah sorry wenn ich unterbrech aber dis echt anstrengend so zu schreiben!:D) also ja und wir haben ein Eis gegessen, ich  hatte Hanuta und Maracuja. Sie hatte Hanuta und Himbeere. Dann sind wir wieder mit dem Zug zurück gefahren. Und dann wieder mit dem Fahrrad heim. Und jetzt sitzt ich hier. Hab davor schon ein paar tolle youtuber gestalkt:D(Muhaha) und ein bekanntes soziales Netzwerk auch. tjaja.  und dann hab ich des in den Einstellungen gefunden, also des mit den kOmmentaren:D wie findets ihr jetzt?tut's? "schRRRRRRRRRRRRRRRReibts in die kommentaRRe".


Love goes towared love.

                    http://www.twloha.com/ )

Sonntag, 5. August 2012

5.?

ich bin wie eine Tomate, treulos. Naja ich hab ja jetzt sechs Wochen keinen Schule und werd versuchen mich mehr dir zu widmen. Was ich mal witzig fänd, wenn jeder der des hier gerade liest, einfach ein zeichen von sich hier lässt. Egal ob ich dich jetzt kenn oder nicht. Sei's ein punkt, komma, dein name, ein link, ein wort, ein satz, ein zeichen. Ich fänds schön. -vielleicht ist's euch zu anstrengend die halben Romane hier zu lesen. Aber ich bemüh mich es so humorvoll wie möglich zu gestalten. think positive! Und falls ihr euch wundert, warum ich mich manchmal an die deutsche Rechtschreibung halt und manchmal nicht. Ich hab versucht cool zu sein. oke. ich wollt alles groß schreiben, aber die faulheit überfällt mich regelmäßig. Ich bin es auch nicht gewöhnt, ständig auf die Groß/Kleinschreibung zu achten, beim sms schreiben mach ich das eh nie- viel zu anstrengend. genauso wie hier. Weißt du was? Der nächste Post wird ein traditioneller Post. Ich werde dir schildern wann ich aufgestanden bin, was ich gefrühstückt hab, was ich dann getan hab, und danach und danach und dann und dann und dann und dann und wann ich ins bett gegangen bin.
manchmal wünsch ich mir, ein junge würde zu mir sagen, dass ich schön bin. Ich hab es noch nie aus dem Mund von einem männlichen Wesen gehört, gut mein Vater ist ausgeschlossen. Ich weiß ich bin nicht perfekt und ich weiß ich bin keine Hübschheit. Es würd schon reichen, wenn er mich mal anschreiben würde. Ich würde sogar seine Nummer aus meinem Handy löschen, nur dass der Überraschungseffekt größer ist, wenn er mir dann eine sms schreibt. Das ist es, was nachts bevor ich einschlaf in meinem Kopf vorgeht. Kopfkino. Ein perfektes Treffen mit ihm. Das perfekte schöne erste Treffen mit ihm. Die erste richtige Umarmung. Mehr muss da ja auch gar nicht sein. ich glaub, ich wär der glücklichste Mensch der Welt in dem Moment. Ich denk jeden Abend daran, wie es wäre, ein Freund zu haben, also einen festen. Ich mal mir dann in meinem schönen kopfkinosaal aus, wie er meine Hand hält oder wie er mir einfach nur die süßeste 'Guten Morgen Schatz'-sms schreibt. Ich vermiss das. Aber kann man etwas vermissen, dass man noch nie gehabt hat?

hey. love goes toward love.