Freitag, 14. Dezember 2012

12.

12-----------------------------------DEZEMBER!!!!
Jep normal ists mein Lieblingsmonat, es ist die Adventszeit, Weihnachtsmärkte, Schnee, Geburtstag, tolle Konzerte, HeiligAbend, neues Jahr.... Aber dann wäre da noch der Druck von der Schule, überall werden noch Arbeiten und Tests reingeschoben. Warum lassen uns die hohen Tiere vom Schuldingsbums nicht einfach die Weihnachtszeit genießen. Auch wenns warscheinlich allen schon aus den Ohren rauskommt. Weihnachtenszeit=Dezember, der hat einfach was magisches. Der Monat ist anders als die anderen, wie zum Beispiel Februar oder so. Aber ja, sie gehören trotzdem dazu. Wäre gerade zB der Februar nicht da, würde das ganze System nicht funktioniert. Er hat sich schon einer was dabei gedacht;). Aber um auf den Dezember zurück zu kommen. Er ist einfach wunderbar. Ich hab jedes Jahr die Hoffnung, ihn ein bisschen mehr zu genießen, klappt dieses Jahr nich so ganz...
Aber es gibt so viele wunderbare Menschen auf der Welt, ich kriegs grad gar nicht verarbeitet...



Love goes toward love. Besonders im Dezember. Leute, liebt eure Mitmenschen. Ihr seid alle gleich.♥

P.S.: Heute mal in Rot, Rot ist so weihnachtlich. Und außerdem die Farbe der Liebe.