Mittwoch, 29. Mai 2013

mambo no. 14

Wunderschönes Hallo, meine Dudes und Dudeens(LeFloid, ahoi)! Wobei ich 's eher auf Dudeeeens beschränken kann, hab nämlich nur 1 Followerin ( u know who u r ). Großes Dankeschön fürs Lesen:)
Sitz ich hier so vor meinem Laptop, -CrossChannel.de, Blogger, und meine GFS geöffnet-, und lass mich von dem letzten Post meiner Followerin inspirieren. Life's beautiful and your loved, everytime, everywhere.
Ich sollte so unfassbar dankbar sein, dafür wie gut 's mir eigentlich geht! Und ich sollte mich für die einsetzten, denen es nicht so gut geht. Mission. Das ist gerade mein Ziel nach dem Abi. Ich bin so froh, dass ich gerade ein Ziel hab was ich machen will. Zwar nichts konkretes, aber missionieren, Zeit mit Gott, für Gott.  "It's like your looking through a telescope, you see where you'll gonna be.(...)See everybody has a season and I believe this one is yours. Cause you've been working, waiting, this is what you've been praying for. " MARY,MARY- Go Get It. Läuft das Lied bei CrossChannel und es passt grad so. Schon motivierend... Jeder hat so tolle Gaben, wir sollten sie am Schopfe packen und sie einsetzen. Das tun, was wir lieben und es für den tun, den wir lieben. 

Be blessed♥

PS: Heute "Mambo No. 14", da ich aus dem Kurzurlaub komme und da wunderschöne Erinnerungen an das Lied hochgekommen sind.