ja, ich habe gerade versucht, all meine Bands aufzulisten, die ich gerne höre. Tja, war wohl nichts, internet explorer ist abgestürzt. Vielleicht kann ich mich ja ein anderes mal dazu motivieren. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe mich schon ziemlich lange nicht gemeldet, um genauer zu sein, seit meinem Geburtstag nicht mehr. Aber es fühlt sich genau gleich an. Es hat sich nichts geändert. Heute werd ich euch nicht so zuspamen, bin heut nicht so sentimental, hab nur eins dass mich beschäftigt. Tunnel- Ja oder Nein? Damit meine ich jetzt nicht die Autotunnels, sondern die Art von Bodymodifaction. Es heißt, bis zu 6mm wächst es wieder zu. Irgendwie reizt es mich, es ist ja auch nicht anders als ein Ohrring, nur dass man durch das Ohrloch durchschauen kann, muss man aber nicht, es gibt ja auch Plugs.
Das wars für heute.
Love goes toward love. Hm, ich glaube, ich nehm einen anderen Spruch.
Society runs down.