Samstag, 17. November 2012

NR.11

Findest du Honig, so iss davon nur, soviel du bedarfst, dass du nicht zu satt wirst und speist ihn aus.
SPRÜCHE 25:16

Wenn du etwas total tolles gefunden hast, dann sei nicht zu gierig, oder irgendwann gefällts dir nicht mehr. Es passiert so oft, dass man vergisst, eine Sache zu genießen. Man stopft einfach alles in sich rein. Und ich meine jetzt nicht nur  Essen. Es ist echt schön, wenn man eine Freund oft sieht, vor allem wenn es einer deiner besten Freunde ist, aber du freust dich doch auch viel mehr auf ihn wenn ihr euch schon lang nicht mehr gesehen habt. Oder?
Also mein Appell heute an euch: Nimm dir nicht zu viel aufeinmal, teils dir ein, SEI DANKBAR und genieße es.




love goes toward love, heyhey.