XOXO
Hi. mein tag hat damit angefangen, dass ich von meinem liebenswürdigem Wecker geweckt wurde. Um 07:03. Danach lag ich noch ne viertel Stunde in meinem Bett bis ich mich dann überhaupt überwinden konnte aufzustehen. Ich hab mich angezogen, eine kurze Hose und ein Top von "ToWriteLoveOnHerArms". Ja die sind cool und die Organisation is echt unterstützens wert. (Link tu ich unten hin). Dann gabs Frühstück, meine Mama war beim Bäcker. Ich hab ein Dinkelcroissant mit schinken und Käse gegessen und eine halbe Laugenstange mit NUTELLA. mjamjam. dann hab ich mich auf meinen drahtesel geschwungen und bin zum Bahnhof geradelt, da hab ich dann ne sehr gute Freundin getroffen mit der ich einen "Erste_Hilfe-Kurs" besucht hab, halt stopp, es war ein "Lebensrettender-soforthilfe- dingskurs", also den für den Führerschein. Der ging dann von 09:00 bis 15:00, kostete 20 Euronen... jaa und ich hab auch ne MundzuMundbeatmung gemacht, eher eine MundzuNasebeatmung an so ner sexy Puppe. Rawr. Jaa wir haben auch gelernt was man machen soll wenn nur noch ne gliedmaße zum beispiel n finger an nem zipfel an der hand hängt, man soll ihn eher nicht abreißen oke? Danach war ich mit der Freundin in der Stadt und hab ne Handtasche gesucht. (boah sorry wenn ich unterbrech aber dis echt anstrengend so zu schreiben!:D) also ja und wir haben ein Eis gegessen, ich hatte Hanuta und Maracuja. Sie hatte Hanuta und Himbeere. Dann sind wir wieder mit dem Zug zurück gefahren. Und dann wieder mit dem Fahrrad heim. Und jetzt sitzt ich hier. Hab davor schon ein paar tolle youtuber gestalkt:D(Muhaha) und ein bekanntes soziales Netzwerk auch. tjaja. und dann hab ich des in den Einstellungen gefunden, also des mit den kOmmentaren:D wie findets ihr jetzt?tut's? "schRRRRRRRRRRRRRRRReibts in die kommentaRRe".
Love goes towared love.
http://www.twloha.com/ )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen