Dienstag, 1. Mai 2012

zwo

der zweite wird nicht so spektakulär.der dritte wird dann wieder besser. obwohl besser und schlechter ansichtssache ist. wayne. aber du kennst des bestimmt noch von früher wenn du zum beispiel aufm spielplatz warst und gewippt hast. und dann hat deine Mutter gerufen:'noch einmal und dann gehen wir!"dann du:"okay mama"-also hast du noch einmal gewippt. dann wolltest du nochmal und hast gerufen: "mama, einmal noch, okay" und deine Mutter:"okay schatz, aber das ist das allerallerletze mal!" und du:"jaaa." und dann hast dz das zweite Mal gewippt. und deine Mama hat dich zu dir gerufen und wurden schon sauer aber du wolltest nicht kommen und wippest ein drittes mal. bei so einem dritten Mal passiert immer was. Meistens nichts gut. In diesem Fall wärst du von der Wippe gefallen und hättest geweint, weil du dir wehgetan hättest. Ich finde, die Theorie von den 'drei Mal' kannst du auf echt viel anwenden. Jetzt fei echt. Manchmal reichts auch schon n zweites Mal wenn du in ner Klassenarbeit was verbesserst was eigentlich richtig war. Tja, SHIT HAPPENS! Ich find auch, Bücher kann man einmal und zweimal lesen, dreimal nicht, weil dann wirds so richtig langweilig. Gut, es gibt Ausnahmen. So 'ne Ausnahme wäre 'Michel aus Lönneberga'- weil das Buch das beste Kinderbuch ist.Hihi.

Love goes toward love. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen