Freitag, 12. Oktober 2012

seven´(ly)

so jetzt sitz ich wieder hier vor meim laptop.. was mir gerade einfällt, ich habs letzte mal die 7 vergessen.. sorry. dann nenn ich halt den hier sieben. die posttitel interessieren ja eh niemand. oder interessierts dich? pf.
Ja ich bin gerade nicht die glücklichste. Und ja, ich erzähl dir warum. Also ich wollt halt heut abend bisschen raus gehen, feiern gehn, dachte ich hätte ne Mitfahrgelegenheit, stellts sichs raus, dass die erst um 11 fährt und mir das halt zu spät ist weil ich ne stunde später gehen müsste. Dann meint meine Mutter, es sei doch gerade recht, ich sollte lieber da bleiben. weil ich halt morgen früh raus muss. sehr früh. um sechs. samstags. dafuq?! naja, ich bin ja selber schuld. und MACH MAL MEINE MUSIK WIEDER AN!  sorry wo war ich? ja genau ich darf jetzt doch nicht mehr und jetzt mach ich nen chilligen abend mit meiner mom. woooohooo. freude^unendlich. pah, ironie. jetzt kommt wieder musik. "underoath" hörts euch mal, an das lied heißt " too bright to see too loud to hear".
morgen hau ich dann auf den putz. ne bekannte macht ne homeparty. yay.
ich bin echt mal gespannt. Wie mein leben so weiter geht, ich mein was so alles passiert. i feel it changing. irgendwas verändert sich gerade, ich weiß nicht was, vielleicht sinds die Hormone. who knows...
in bezug auf den posttitel, also ich mein das (ly). es gibt ne organisation die sevenly heißt. schaut mal da vorbei, die machen was gutes.

love goes toward love. ach echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen