Its the dream of all of us to be happy.
Don't you think so?
Aber wie wirst du glücklich? Hast du's schon herausgefunden? Wenn ja sags mir. Und falls du s noch nicht herrausgefunden hast, behalts für dich. Probleme hat hier jeder. Jeden Tag werden wir mit neuen Problemen konfrontiert, obwohl wir noch mit den Alten zu kämpfen haben und die werden auch nicht automatisch gelöst. Es hängt alles von uns ab, von dir. Willst du dich ihnen stellen, sie bezwingen, sie lösen? Dann wünsch ich dir viel Glück und viel Durchhaltevermögen, denn ich denke das wirst du brauchen.
Es gibt manchmal so Momente, da ist alles gut und nichts schlecht. Dann macht es KABUM und tadaaaah here it is: das neue Problem. Gerade war alles noch so schön und jetzt ist dieser Moment kaputt. Es ist wichtig diese Momente zu genießen.
love goes toward love.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen