Der 1.Post. sollte ja eigentlich was besonderes werden. ich glaub kaum das es das wird. ehrlich, ich kenn mich hier nicht aus und fühl mich gerade dezent verloren. nun ja. wie fängt man dann am besten an? ich probiers mal mit der Erklärung für meinen dezent langen Blognamen: HIPPOPOTOMONSTROSESQUIPPEDALIOPHOBIE. Mag heißen, Angst vor langen Wörtern. Das trifft zwar nicht auf mich zu, aber ich finde das Wort und seine länge schon allein faszinierend genung, einen Blog danach zu benennen.hihi.Und der Widerspruch in dem Wort und seiner Bedeutung ist unfassbar. Was machen denn die Leute die den unter so einer Angst leiden und in der Schule sitzen und etwas vorlesen müssen und dann ein Wort wie "Fussballweltmeisterschaftsendrundenteilnehmerin" tatsächlich in einem Text vorkommt. Sagen sie dann, 'tut mir leid, ich habe Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, das heißt, ich habe Angst vor langen Wörtern. Abgesehen davon, dass ein solches Beispiel-Wort in einem Lehrbuch kaum zu finden sein wird, was wird dann der Lehrer sagen? Der wird sich denken, wie faul ist denn die, dass sie sich sogar schon solche Ausreden ausdenkt. Vielleicht wird er auch stolz auf seine Schülerin sein, dass sie sich ein solches Wort merken kann. Whatever, ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht, auch egal! Das Wort ist so furchtbarlang dass ich es mir nicht merken kann und jedes Mal wenn ich es schreiben muss, nachschauen muss wie man es schreibt. Ich bekomm grade mal den Anfang auswendig hin, es fängt an mit "hippo...?!". tahahaha. wayne. Und falls du jetzt denkst, was ist bitteschön bei der kaputt das die freiwillig solche Wörter sucht?. Ich bin zufällig in einem Bücherkatalog drauf gestoßen. Vielleicht kennst du ihn ja und denkst jetzt:"Wooooooooooaaaaaaaaaaaaah, ich bin FAMOUS, ich habe den gleichen Katalog wie sie!Wooooah." Dies allerdings wäre auch wieder ein Widerspruch in sich selbst, denn bis jetzt bist du warscheinlich die 1.Person nach mir die diesen Post liest, heißt ich bin nicht famous, heißt du bist nicht automatisch famous wenn du meinen Post liest und eine Gemeinsamkeit mit mir hast.thihi. Ich lass dich jetzt mal allein mit deinen Gedanken falls du nicht hinterhergekommen bist.---. Das war die dafür vorgesehene Pause.Ende.Aus. Ich kann ja nicht ewig warten, ich habe eventuell auch noch andere Verpflichtungen. Wie zum Beispiel auf ein Maifest gehen.Tahaha.
love goes toward love, leute♥
Hahaha, hi Idili :)
AntwortenLöschenIch hab vielleich nicht den gleichen Katalog wie du gelesen, aber ich bin trotzdem fame, okay? ;) Und des Wort kenn ich aus nem Buch xD
Weiterer fun fact: Als ich meine GFS machen sollte, war ich die ganze Zeit auf einer Seite, auf der die Namen von solchen Phobien stehen u hab sie dann meiner Mum vorgelesen, bis sie einfach nur noch genervt von mir war... Jup.