et voilá! Numéro trois! sehr spektakulär, echt! und um es vielleicht etwas spektakulärer zu machen
'roses are red, i have a phone, nobody calls me - forever alone.' den spruch hat mir heute eine freundin gesagt. besser gesagt, er ist von meiner freundin dere ihrer schwester und der ihrer freundin. also letzteres mein ich.naja wayne. ich find den spruch echt gut. ne fei wirklich. 'FOREVER ALONE' ist schon ne gute Sache, und ne Sache die einen immer aus ner peinlichen Situation rettet. er:"hattest schon mal n freund?!' du:"nä." er:"warum ned?" du:"FOREVER ALONE!" und des sorgt dann halt für nen Lacher. meistens zumindest. mit Glück. najaaaaaaaaaaaaa. so 'forever alone' und 'fuu' gsichter sind grad voll im Trend hab ichs so Gefühl. Im Sommer ist dann wieder irgendne andere Sache 'in'. Vielleicht irgendwelche Männle oder Tiere die n fünfjähriges Kind in 'Paint' gekritzelt haben. Paint ist irgendwie auch so ne Sache für sich- egal wie sehr ich mich anstreng, es ist immer hässlich.hähähässlich. ne fei echt. da kam noch nie was schönes bei raus.mhmhmh. ich hab des mal ausprobiert so n Viechteildingsbums von 'fu' bei paint zu malen- fail. kennst des ding wos die gosch so weit rausstreckt? genau des. aber auf papier gings einigermaßen. irgendwie hab ich ja des leichte Gefühl das die Blogs hier nur n Abstellplatz für Sachen sind, über die man nicht mehr reden oder denken kann. oder auch Müllhalde. letzeres trifft warscheinlich bei mir eher zu. Ich bin aber nich so eine die dir jeden Tag ihren Tagesablauf schildert und dann jeden Tag einen neuen Post macht. Vielleicht erzähl ich dir paar 'Storys' von Pferd. Das Pferd wär dann ich- aber ich bin nicht so eine die dir erzählt wann sie aufgestanden ist, was sie gegessen hat, was sie anzieht, was sie nervt(hm.des vielleicht schon.). Aber du weißt was ich mein.
hey, love goes toward love.
Oh ja, bei Paint wird immer alles hässlich! Und zwar every fricking time, das liegt zumindest mal nicht an dir ;) Oder es sind einfach wir beide, dies nich drauf haben :')
AntwortenLöschenhm ich glaub wir sind nicht die einzigsten;D
Löschen