ich bin wie eine Tomate, treulos. Naja ich hab ja jetzt sechs Wochen keinen Schule und werd versuchen mich mehr dir zu widmen. Was ich mal witzig fänd, wenn jeder der des hier gerade liest, einfach ein zeichen von sich hier lässt. Egal ob ich dich jetzt kenn oder nicht. Sei's ein punkt, komma, dein name, ein link, ein wort, ein satz, ein zeichen. Ich fänds schön. -vielleicht ist's euch zu anstrengend die halben Romane hier zu lesen. Aber ich bemüh mich es so humorvoll wie möglich zu gestalten. think positive! Und falls ihr euch wundert, warum ich mich manchmal an die deutsche Rechtschreibung halt und manchmal nicht. Ich hab versucht cool zu sein. oke. ich wollt alles groß schreiben, aber die faulheit überfällt mich regelmäßig. Ich bin es auch nicht gewöhnt, ständig auf die Groß/Kleinschreibung zu achten, beim sms schreiben mach ich das eh nie- viel zu anstrengend. genauso wie hier. Weißt du was? Der nächste Post wird ein traditioneller Post. Ich werde dir schildern wann ich aufgestanden bin, was ich gefrühstückt hab, was ich dann getan hab, und danach und danach und dann und dann und dann und dann und wann ich ins bett gegangen bin.
manchmal wünsch ich mir, ein junge würde zu mir sagen, dass ich schön bin. Ich hab es noch nie aus dem Mund von einem männlichen Wesen gehört, gut mein Vater ist ausgeschlossen. Ich weiß ich bin nicht perfekt und ich weiß ich bin keine Hübschheit. Es würd schon reichen, wenn er mich mal anschreiben würde. Ich würde sogar seine Nummer aus meinem Handy löschen, nur dass der Überraschungseffekt größer ist, wenn er mir dann eine sms schreibt. Das ist es, was nachts bevor ich einschlaf in meinem Kopf vorgeht. Kopfkino. Ein perfektes Treffen mit ihm. Das perfekte schöne erste Treffen mit ihm. Die erste richtige Umarmung. Mehr muss da ja auch gar nicht sein. ich glaub, ich wär der glücklichste Mensch der Welt in dem Moment. Ich denk jeden Abend daran, wie es wäre, ein Freund zu haben, also einen festen. Ich mal mir dann in meinem schönen kopfkinosaal aus, wie er meine Hand hält oder wie er mir einfach nur die süßeste 'Guten Morgen Schatz'-sms schreibt. Ich vermiss das. Aber kann man etwas vermissen, dass man noch nie gehabt hat?
hey. love goes toward love.
Ich würd dir liebend gern Kommentare hinterlassen... wenn Blogger mich denn lassen würde -.- Ich hab auch schon 2 relativ lange geschrieben, bis ich gemerkt hab, dass des ganz umsonst ist, weil sie nich angezeigt werden :(
AntwortenLöschenDenkst du eigentlich an jemand bestimmtes? Mann, ich hab so gar keine Ahnung... Schöne Ferien :)
Ich würd dir liebend gern Kommentare hinterlassen... wenn Blogger mich denn lassen würde -.- Ich hab auch schon 2 relativ lange geschrieben, bis ich gemerkt hab, dass des ganz umsonst ist, weil sie nich angezeigt werden :(
AntwortenLöschenDenkst du eigentlich an jemand bestimmtes? Mann, ich hab so gar keine Ahnung... Schöne Ferien :)
Ich würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
Ich würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
Ich würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
Ich würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
Ich würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
Hoffentlich diesmal :)
Löschenjajajajajajajaj jetzt! hoffentlich..:D
LöschenIch würd dir echt gern ne Antwort da lassen - wenn google mich denn lassen würde o.O
AntwortenLöschenIch habs auch schon mehrmals versucht (sogar auch mit halben Romanen, aber hey, google hat was dagegen -.-) aber es hat sie nie angezeigt :( Ich versuchs einfach hin u wieder mal ;)
Denkst du eigentlich an jemanden Bestimmtes? Hach, ich hab so gar keine Ahnung :/
Aber ich look schonmal forward to deinem nächsten sehr detailgetreuen Post ;)
Hab dich lieb, Tomati^^
Nebenbei bemerkt finde ich diese "Beweise, dass du kein Roboter bist!" Sache, bevor du Kommentare schreiben kannst echt doof eigentlich, aber die hat mich grad gezwungen "Ivo" zu schreiben u das war doch schonmal schön :')
heeeo?! kannst du des jetzt auch lesen? also ich kann jetzt die ganzen vielen lieben kommentare von dir lesen*___* hmm ne bis jetzt noch nich..;)ich find deine romane süß;DD!!
AntwortenLöschenES TUT, ES TUT, ES TUT!!!! Ahhh, so cool, danke IDA :DD
AntwortenLöschenOmg, ich hab dich ja ganz schön zugespamt... Haha, sorry ;)